• Dayz3
  • TF2
  • WOT
  • APB
  • WOT2
  • Payday2
  • Battlefield4
  • Arma 3 Epoch
  • Elite Dangerous
  • WOT
  • Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. 
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805), dt. Dichter
  • Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.
    (Arthur Schopenhauer)
  • Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
    (Ovid 43 v.Chr.-17 n.Chr.)
  • Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
    (Plato, 427-348 od. 347 v.Chr.)
  • Nur Arbeit und kein Spiel macht dumm.
    (Karl Marx)
  • Die Quelle alles Guten liegt im Spiel.
    (Friedrich Wilhelm August Fröbel, 1782-1852)
  • Atome spalten ist ein Kinderspiel, verglichen mit einem Kinderspiel.
    (Albert Einstein, 1879-1955)
  • Wer beim Spiel böse wird, der soll sich nicht beteiligen.
  • Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben.
    (Werner Mitsch, *1936, deutscher Aphoristiker)
  • Um wirklich zu spielen, muß der Mensch, solange er spielt, wieder Kind sein.
    (Johan Huizinga)
  • Wer älter wird, der wird nicht aufhören zu spielen. Aber wer aufhört zu spielen, der wird älter.
    (G.B. Shaw)
  • Alle vereinzelten Abgrenzungen, alle scheinbaren Gegensätze zum Spiel bilden immer nur vereinzelte Teilansichten und liefern bestenfalls "Bei-Spiele".
    (Gerhard von Xujawa)
  • Es ist das Spiel und nur das Spiel, das den Menschen vollständig macht.
    (Schiller)
  • Es geht nicht um siegen oder verlieren - es geht darum, den Gegner zu demütigen!
    (Hägar)
  • Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens.
    (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
  • Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!
    (Jörg Roggensack, 2003)
  • Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.
    (Peter Bamm)
  • Brot und Spiel braucht der Mensch. Brot, um zu wachsen und zu existieren, Spiel, um diese Existenz zu erleben.
    (F.J.J. Buytendijk)
  • Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!
  • Also ist der bloß Ernste in dem Sinne ohne Tugend, als er das Spiel verachtet, das doch so notwendig ist für das menschliche Leben wie das Ausruhen.
    (Thomas von Aquin)

Arma3: Epoch Server Update

Geschrieben von -OMG- Flens am . Veröffentlicht in News

Flowrider hat sich um neue Updates für unseren Arma 3 Epoch Server gekümmert. Ab sofort stehen zahlreiche neue AI Missions zur Verfügung. Solltet Ihr diese erfolgreich erfüllen, erwarten Euch besondere Belohnungen. Desweiteren gibt es ab sofort jede Menge neue Fahrzeuge und Waffen. Zum Einsatz kommen hier die "NATO SF and Russian Spetsnaz Vehicles & Wepaons" Packs.

Diese sind zwar optional, ihr könnt auch ohne diese Addons zum Server verbinden, jedoch möchten wir es Euch unbedingt empfehlen sie zu installieren. Dadurch kommt Ihr auch in den Genuß die neuen Gegenstände zu nutzen. Damit Ihr nicht lange danach suchen müßt, haben wir die Downloads für Euch bereitgestellt:

Download MAS Weapons Pack @ optimum-multigaming.com

Download MAS Vehicle Pack @ optimum-multigaming.com


Und hier nochmal den Epoch 0.3.0.1 Client:

Download Epoch Client 0.3.0.1 @ optimum-multigaming.com 

 

Solltet Ihr Fragen oder Probleme haben, meldet Euch einfach kurz bei uns im TS.
Viel Spaß!

 

Project Cars: Season Pass Inhalte

Geschrieben von -OMG- Flens am . Veröffentlicht in News


Wie Amazon enthüllt hat, erhält auch Project Cars für rund 25€ einen Season Pass. Die zusätzlichen Inhalte werden zwischen April 2015 und Januar 2016 erscheinen. Folgende Inhalte bietet der Season Pass:

  • Wagen-Pack "Rennikonen"
  • Erweiterung "Audi Ruapuna Speedway"
  • Wagen-Pack "Alt gegen Neu"
  • Erweiterung "Red Bull Ignition"
  • Wagen-Pack "Aston Martin"
  • Erweiterung "Lotus-Klassiker"
  • Wagen-Pack "Renault Sport"
  • Erweiterung "Toyota & Mitsubishi Macau"
  • Erweiterung "Ford Oval Racing"
  • Einen Rabatt verglichen mit den jeweiligen Einzelkaufpreisen.
  • Einen einwöchigen vorzeitigen Zugriff, damit Sie Ihrer Konkurrenz immer eine Nasenlänge voraus sein können.
  • 50 exklusive Wagenlackierungen, mit denen Sie Ihre Teamzugehörigkeit zum Ausdruck bringen können und gleichzeitig eine gute Figur auf der Strecke machen.

 Project Cars wird am 2 April für XBoxOne, PS4 und PC erscheinen.

Arma 3 Epoch Rolling Changelog 0.3

Geschrieben von -OMG- Flowrider am . Veröffentlicht in News

Hier der kommende Changelog für Arma 3 Epoch! Da werden einige Neue und gefixte Dinge auf uns zukommen :-) 

 

0.3 Rolling Changelog

 

[Added] Vehicle lock time is now stored in hive and will persist across server restarts.
[Added] 3d interaction visuals to show you when an action is available.
[Added] New loot bias system with nestable tables and overall loot balance.
[Added] LootMultiplier in epochconfig, (0.5 default, 1 = high loot, 0.1 = low loot).
[Added] Goldenseal plant can be consumed to reduce toxicity.
[Added] Pumpkin food item can be harvested from pumpkin patches on Chernarus and found randomly.
[Added] Dynamic Air Supply Drop Event. Use smoke grenades to signal.
[Added] Trader missions accessed with "Talk" on trader: Pikes Peak Express, Animal Control, Track a Raider, VIP Chauffeur.
[Added] Ability to eat raw foods but at the risk of toxicity.
[Added] New items (Rock, Stick, and Rope) for crafting and added to trash loot.
[Added] New craftable primitive melee weapons: Crude Hatchet, Wood Club, Maul Hammer.
[Added] Keesha default character now has shoes.
[Added] Crafting of Rope from Hemp.
[Added] Harvest Sticks from a bush using a Hatchet.
[Added] Mining of Iron Ore and Rocks with sledgehammer or Maul.
[Added] Removal with refund of Base building items. Respects Jammer Owner and group.
[Added] Most base building items now use a hybrid Static/Physx system with ghost preview on first placement.
[Added] New "Boss" Sapper variant with a larger bang.
[Added] Both Sapper variants put off toxic gas if killed without blowing up.
[Added] Player can now select gender after each death.
[Added] Frequency Jammer now required by default to build a base. Can be controlled with desc.ext mission variable: buildingRequireJammer.
[Added] Building limit (default: 100) added to Frequency Jammer. Change with desc.ext mission variable: buildingCountLimit.
[Added] Building Jammer Range (default: 75m). Change with desc.ext mission variable: buildingJammerRange.
[Added] Hive weather control system as well as Static override var WeatherStaticForecast via epochconfig.
[Added] Trader purchased vehicle position can now be controlled with a smoke grenade or a chemlight within 50m of trader.
[Added] Wood foundations can be crafted with 8x lumber.
[Added] Bornholm Support: Custom a2 building classes for loot spawns and mission file and config support from http://urogaming.co.uk/
[Added] Base building objects now persist damage and armor increased substantially.
[Added] Suppress loot spawn within the range of a Frequency Jammer.
[Added] Blocked base building areas for Chernarus.
[Added] Logging of building, storage, and vehicle killed events to hive log. (StorageKilled, VehicleKilled, BuildingKilled)
[Added] Offroad MG Pickup. (Classname: B_G_Offroad_01_armed_EPOCH)
[Added] Server FPS to the debug monitor. (Max: 50, recommend fps are >15 to keep the game stable)
[Added] Chance to spawn Lockbox and Backpacks in lockers or wardrobes.
[Added] Variable when Loadingscreen finish. (EPOCH_loadingScreenDone change from nil to true)
[Added] Base object interact menu (Remove,Move,Upgrade) shown only in build mode after targeting object with Space Bar.
[Changed] Players are now sent to the lobby after dead, simply press ok to respawn.
[Changed] Can now sell and buy uniforms from traders.
[Changed] NPC trader data (AI_ITEMS) will now expire in 7 days if no changes are made within that time. Change this with expiresAIdata in epochconfig.
[Changed] Added chance to spawn Lockbox and Backpacks in lockers or wardrobes.
[Changed] Fireplace recipe changed to require 2 Rocks to make empty fireplace. Upgrade in place with 1 Wood Log to make a fire.
[Changed] Player names saved to a separate data set on player connect. 
[Changed] Deathlog now logs distance and position.
[Changed] Sapper brain reworked.
[Changed] Display of personal Crypto balance when opening bank interface.
[Changed] Loot Balance: Lowered heavy muzzles count & increased pistol muzzle.
[Changed] Increased loot bias for Ferris Wheel and corrected z height on loot positions.
[Changed] Improve Cleanup System on Server.
[Changed] Behavior changed on UAV troop support.
[Changed] Dog to glitch less, reduced whines and more chance to wander.
[Fixed] Pumpkin patches on Chernarus now payout proper loot.
[Fixed] Traders now only allow one vehicle per trade.
[Fixed] Alpha transparency issue with empty clone vats.
[Fixed] Attempt to prevent vehicle damage during server startup.
[Fixed] Removed fireplace sound for now due to Arma issues with sound cleanup.
[Fixed] Frequency Jammer can not be built or placed within 3x Jammer radius. (default 225m)
[Fixed] GUI scale issues with additional button menu (Group Menu, Requests) on inventory.
[Fixed] Missing sounds on Ruger pistol and removed ability to use silencer.
[Fixed] Dupe fixes for backpacks, vests, uniforms.
[Fixed] Player revive did not work even after respawn.
[Fixed] zasleh1_proxy.p3d error with M4A3.
[Fixed] Prevent loot objects from spawning under the ground.
[Fixed] Group kick and mod options did not work.
[Fixed] Cleanup and removal of unneeded rpt debug logs.
[Fixed] Removed spoiler button in Welcome Screen.
[Fixed] Misspelling in debug monitor (crypto).
[Fixed] Welcome screen will be now displayed only once after a major patch (eg. 0.3/0.4/0.5).
 
Please note: Large scale testing should start in the next day or so with a full public release expected in about 2-3 weeks. 

ED: Update 1.2 Vorschau

Geschrieben von -OMG- Iso am . Veröffentlicht in News

Für die erste März Woche wurde bereits das umfangreiche "Wings" Update 1.2 angekündigt. Endlich wird es möglich sein in einer bis zu 4 Mann starken Gruppe gemeinsam Aufträge zu erledigen und den Weltraum zu erkunden. Es handelt sich dabei um das bisher umfangreichste und vielversprechenste Update seit dem Release von Elite Dangerous

Spieler werden eine Menge Informationen innerhalb eines Wings erhalten :
  
- Wer visiert welches Ziel an
- Wie sind die Schildwerte meiner anderen CMDR's
uvm.
 
Es wird wesentlich einfacher werden zusammen in und aus einem Supercruise zu springen sagte Sandro Sammarco, seiner Seits Lead Designer.
 
Der Status der Wingmitglieder wird im User Interface deines Schiffes dargestellt.
Ebenso erhalten alle in einer Gruppe eine eigene Farbkennung im Scanner und Kommunikations Fenster um die Ortung des kompletten Wings= (Geschwadergruppe) zu erleichtern.
 
Nicht nur dass die Spieler dann auch sehen wo ihr kompletter Wing ist, wird es auch möglich sein Kopfgelder zu teilen. Für jedes Schiff welches gemeinsam zur Strecke gebracht wurde gilt Lootsharing (Beuteteilung).
Um dieser dann stärkeren Feuerkraft keine Langeweile zu unterbreiten, wird es natürlich auch schweirigere Aufgaben geben, denen sich ein Wing stellen kann.
"Ab Patch 1.2 wird es wesentlich mehr gefährliche Signalquellen geben, die wenn man alleine sein sollte ein ernst zunehmendes Risiko darstellen.", sagte Sammarco.
 
"Jedoch für organisierte Geschwader werden diese Signalquellen der perfekte Ort zum testen ihrer Kampffähigkeiten. Bei einer gewonnenen Schlacht winken natürlich auch angemessene Belohnungen in Form von CR oder Fracht.
"Da ein koordinierter Wing sehr viel Feuerkraft haben kann, wurde die Limitierung im Geschwader auf 4 Begrenzt um zu verhindern, das ein System komplett eingenommen werden kann. Es erlaubt mehreren Wings an jeder Position zu sein, hält aber einen einzelnen Wing ab, durch allein seine Größe in Vorrherrschaft zu geraten.", sagte Sammarco weiter.
In den Wing Gruppierungen wird es keinen Gruppenleiter geben, alle Gruppenmitglieder haben den gleichen "Rang" und jeder ist der Sklave seiner eigenen Entscheidungen. Ein Wing soll flexibel und anpassungsfähig sein.
Das gilt auch für den Supercruise. Beim Springen können die Piloten entscheiden ob sie einem der Wingmitglieder automatisch folgen wollen und somit auch dem Sprung aus dem Supercruise folgen. Somit wird das gemeinsame Reisen wesentlich angenehmer.
"Zudem ist es nicht zwingend notwendig als Wing immer zusammen zu bleiben. Wingpiloten müssen nicht ständig im selben Sternensystem sein", sagte Sammarco.
"Dass erweitert natürlich die Art wie man zusammenspielen kann quer durch die Galaxie.
Wenn einer der Gruppe in Schwierigkeiten gerät, kann er sofort die anderen von ganz weit weg um Hilfe rufen.
Man kann einen Wing beitreten und verlassen wann man will. Jedes Mitglied eines Wings kann andere einladen. Wenn einer die Gruppe verlässt kann ein anderer der Gruppe beitreten. Und so kann es sein dass am Ende einer Sitzung die Gruppe komplett ausgetauscht ist."