• Dayz3
  • TF2
  • WOT
  • APB
  • WOT2
  • Payday2
  • Battlefield4
  • Arma 3 Epoch
  • Elite Dangerous
  • WOT

PC Games News

  • Brot und Spiel braucht der Mensch. Brot, um zu wachsen und zu existieren, Spiel, um diese Existenz zu erleben.
    (F.J.J. Buytendijk)
  • Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens.
    (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
  • Atome spalten ist ein Kinderspiel, verglichen mit einem Kinderspiel.
    (Albert Einstein, 1879-1955)
  • Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!
  • Es geht nicht um siegen oder verlieren - es geht darum, den Gegner zu demütigen!
    (Hägar)
  • Die Quelle alles Guten liegt im Spiel.
    (Friedrich Wilhelm August Fröbel, 1782-1852)
  • Alle vereinzelten Abgrenzungen, alle scheinbaren Gegensätze zum Spiel bilden immer nur vereinzelte Teilansichten und liefern bestenfalls "Bei-Spiele".
    (Gerhard von Xujawa)
  • Wer älter wird, der wird nicht aufhören zu spielen. Aber wer aufhört zu spielen, der wird älter.
    (G.B. Shaw)
  • Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
    (Ovid 43 v.Chr.-17 n.Chr.)
  • Um wirklich zu spielen, muß der Mensch, solange er spielt, wieder Kind sein.
    (Johan Huizinga)
  • Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben.
    (Werner Mitsch, *1936, deutscher Aphoristiker)
  • Nur Arbeit und kein Spiel macht dumm.
    (Karl Marx)
  • Wer beim Spiel böse wird, der soll sich nicht beteiligen.
  • Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. 
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805), dt. Dichter
  • Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.
    (Peter Bamm)
  • Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!
    (Jörg Roggensack, 2003)
  • Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
    (Plato, 427-348 od. 347 v.Chr.)
  • Es ist das Spiel und nur das Spiel, das den Menschen vollständig macht.
    (Schiller)
  • Also ist der bloß Ernste in dem Sinne ohne Tugend, als er das Spiel verachtet, das doch so notwendig ist für das menschliche Leben wie das Ausruhen.
    (Thomas von Aquin)
  • Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.
    (Arthur Schopenhauer)

Project C.A.R.S. Buildnotes 3.5.2013

Geschrieben von -OMG- Tribl am . Veröffentlicht in Project C.A.R.S.

Project Cars

Build 456 - 461(03.05.2013, Junior Member+)

Fahrzeuge:

* Ford Capri: Änderungen an einigen Lackierungen
* Ford Mustang: Performance angeglichen an Daten von Ford Racing
* Nachdem Mercedes jetzt offiziell lizensiert ist heißt der Staro nun auch folgerichtig SLS AMG inkl. aller Embleme am Fahrzeug
* Neu: für Physiktests und deshalb noch sehr Alpha gibts den SLS GT3 als neues Auto

GUI:

* Option Standardreifen eingefügt
* Wettericons in Ladebildschirm eingefügt
* Audiooptionen sind wieder verfügbar
* Replaymenü ist nun im "My Race Locker" Untermenü zu finden

Multiplayer:

* Fix für Multiplayerspiele die mit Singleplayer Settings geladen wurden

Physik:

* Motorzündung und start aktiv, standardmäßig auf Autostart gestellt

Render:

* Schwarze Flecken auf der Motorhaube von Metallic Autos gefixt

Rennregeln:

* Flaggen sind nun aktiv und werden im Spiel angezeigt

Strecken:

* Solitude Rennstrecke: neuer Export

DayZ 1.7.7 Update kommt demnächst!

Geschrieben von -OMG- Flowrider am . Veröffentlicht in News

Dayz

 

Das baldige Update verspricht einige Änderungen unter anderem Neue Waffen, eine MI8 usw. Übersicht siehe unten.

Was es performancetechnisch ändern wird, wird sich zeigen.

Es gibt bisher allerdings leider noch keinen genauen Releasetermin.

 

  • [Neu] – Die “re-arm” Option wurde aus dem Scrollmenü entfernt.
  • [Neu] – Um Crashsites wächst nun kein Gras mehr (http://i.imgur.com/uVDfGym.jpg)
  • [Neu] – Modelle und Texturen für Schafe wurden hinzugefügt.
  • [Neu] – Neues Fleisch für Ziegen wurde hinzugefügt (Selbe Blutregeneration).
  • [Neu] – Magazine können nun kombiniert werden.
  • [Neu] – Ein neue Loot-Tabelle für die Kirche wurde hinzugefügt.
  • [Neu] – Neue Konsumgegenstände wurden hinzugefügt (Nur in Supermärkten findbar).
  • [Neu] – Models für auf dem Boden liegende Uhren und Karten wurden hinzugefügt.
  • [Neu] – Die MakarovSD wurde hinzugefügt (Military, Special Military).
  • [Neu] – Die RPK_74 wurde ebenfalls hinzugefügt (MI8 Helicrash).
  • [Neu] – Man kann nun die Gesundheit des Fahrzeugs mit einer Toolbox sehen.
  • [Neu] – 5L Treibstoff verbraucht jetzt nur noch einen Inventarplatz.
  • [Neu] – Größerer Kompass. (Die Gradzahl ist besser erkennbar)
  • [Neu] – Clients werden nun vor dem Spielen auf Authentifikation geprüft, dadurch sollte der Möven-Spawn behoben werden.
  • [Neu] – Spieler mit falscher Version / ohne Authentifikation werden nun sofort in die Lobby gekicked (Ohne Timer).
  • [Neu] – MI8 Crashsite Modell.
  • [Behoben] – Fahrzeugreperaturen sollten nun ohne Probleme funktionieren.
  • [Behoben] – Die Systemsperre für die M107 und AS50 wurde entfernt.
  • [Behoben] – Helden und Banditen Skins sollten nun auch während des Spieles geswichted werden (Vorher musste man sich ausloggen / sterben).
  • [Behoben] – Die “Study Body” Option sollte nun funktionieren.
  • [Behoben] – Der Crashsite Loot sollte nun korrekt spawnen.
  • [Behoben] – Der Helden-Skin Teleportbug wurde behoben.
  • [Behoben] – BAF Rucksäcke sollten nun nicht mehr Feuer fangen.
  • [Behoben] – Die Timeout Timer wurden nun von 40 auf 60 Sekunden erhöht. Das sollte weniger starken PC-Systeme die Möglichkeit geben mitzuhalten (Something went wrong, disconnect and try again).
  • [Verbessert] – Das Zombie Aggro wurde auf den Stand von 1.7.5.1 resettet (M107 pullrange bei 450 Meter, 80 Meter pullrange von Bewegungen).
  • [Verbessert] – Tote Hasen droppen nun 2 Fleischstücke, diese geben nun Roh 200, und gekocht 800 Blut.
  • [Verbessert] – Das Anti-Teleport-System wurde nun in die Missionfile verschoben, dadurch sollten Admins in der Lage sein dieses an- bzw. auszuschalten.
  • [Verbessert] – Die Spawnchance der M107 wurde heruntergesetzt.
  • [Verbessert] – Die Spawnchance der AS50 wurde heruntergesetzt.
  • [Verbessert] – Alle Spawnchancen wurden verändert bzw. rebalanced.
  • [Verbessert] – Der Tschechische, Deutsche, Spanische, Französische und Russische Stringtable wurde verbessert.
  • [Verbessert] – Der Crashsite Loot sollte nun den Typ der Crashsite (Mi8, UH1Y, usw.) besser repräsentieren (Zb. die Loot-Tabelle “MilitaryWEST”,”HeliCrashWEST”).
  • [Verbessert] – Der Zombie-Respawn-Timer wurde von 2 auf 5 Minuten erhöht. Dadurch soll man ganze Gebiete kurze Zeit von Zombis befreien können.
  • [Verbessert] – Die Option “Safe Tent/Vehicle” wurde wieder hinzugefügt, da einige Server Probleme mit dem speichern der Zelte bzw. Fahrzeuge hatten.
  • [Verbessert] – Das Zombie Spawn System wurde überarbeitet. Zombies sollten nun nicht mehr in der Sicht des Spielers spawnen, um dann direkt gelöscht zu werden.
  • [Verbessert] – Der Schaden den Zombies bei einem Hit verursachen wurde erhöht. (Höchster möglicher Schaden : Body = 600, Legs = 50, Hände = 50, Kopf = 1200).
  • [Verbessert] – Zombies Hits sollten nun weniger blutende Wunden verursachen.
  • [Verbessert] – Zombie Hits haben nun eine 50/50 Chance den Spieler bewusstlos zu schlagen, wenn der Damage Multiplayer > 0.8 ist.
  • [Verbessert] – Wenn Spieler während sie bewusstlos sind von Zombies getroffen werden, verliert der Spieler nur noch 50 Blut pro Schlag.
  • [Verbessert] – Die Chance, dass Zombies den Spieler sehen / hören wurde wieder eingebaut.
  • [Verbessert] – Bewegungen sind nun was Sicht und Sound angeht ein bisschen auffälliger.
  • [Verbessert] – Für das Updaten des Fahrzeugschadens wurde eine eigene Funktion in der HiveExt.dll hinzugefügt.
  • [Verbessert] – Zombies werden nun nicht mehr gespawned, wenn die Spieler sich in Luftfahrzeugen befinden.
  • [Verbessert] – Der Jagd-Loot-Tabelle wurde mit neuen Waffen ausgestattet.
  • [Entfernt] – In der Wildness spawnende Zombies (Zombies spawnen ab dem nächsten Patch in Wäldern).
  • [Entfernt] – Zombies können den Spieler nun nicht mehr mit einem On-Hit auf den Boden schlagen. (Nächstes Update).

 

Quelle: GermanDayZ

Project C.A.R.S. Buildnotes 26.4.2013

Geschrieben von -OMG- Tribl am . Veröffentlicht in Project C.A.R.S.

Project Cars

 


Build 452 - 456 (26.04.2013, Team Member+)

Fahrzeuge:

* BMW M3 E30: Alpha 2 Animationen eingefügt
* alle Ariel Atoms, Bac Mono, Lotus 78, 98T: Radsturz Exploit gefixt
* Ruf RGT-8: Neue Reifen- Bremsentexturen
* Ford Capri: Top 5 Lackierungen aus dem Wettbewerb + 15 weitere eingefügt

GUI:

* Reifenauswahl eingefügt A/B/C 

Strecken:

* Lakeville Raceway: Neue Texturen, Mikrolöcher entfernt

Wie Iso schon richtig in den Kommentaren der letzten Woche gespoilert hat ;-) ist es nun offiziell das 9 Fahrzeuge von Mercedes lizensiert wurden:

 

1952 300 SL W194

264 1 20130426 1698944713

 

1971 300SEL 6.8 AMG ‘Rote Sau’

264 9 20130426 1075039037

 

 

1989 Sauber C9

264 8 20130426 2030756026

 

 


1990 190E 2.5-16 Evolution 2 DTM

264 6 20130426 1768742773

 

 

 

1998 CLK-LM

264 5 20130426 1163865847

 


2012 SLS AMG GT3

264 2 20130426 1355632215

 

 

 

2012 C-Class Coupe DTM

264 4 20130426 1372551215

 

2013 A45 AMG

264 3 20130426 1521775436

 

2010 SLS AMG Coupé

264 7 20130426 1044987030



Nachwuchs bei Flowrider

Geschrieben von -OMG- Flens am . Veröffentlicht in News

Lieber Flowrider,

9 Monate des langen warten sind nun vorbei, jetzt ist es endlich soweit, nun ist es da euer Glück und hat das Licht der Welt erblickt. Es Ist das Beste was euch diese Welt bieten kann, Ihr habt nun Euer Baby und damit fängt das Leben jetzt richtig an!


Der Kleine Wurm hat viel Energie und schlafen werdet ihr so gut wie nie. Egal ob nachts um halb eins oder morgens in aller früh, eure Kleine wird euch wecken und gibt sich dabei richtig müh. Sie wird euch ganz viel Liebe schenken und die Welt wird sich für euch verändern.


Vorbei die langen Nächte in Taviana, Flasche machen und Windeln wechseln, dafür gibt´s jetzt ganz viel Mana! Der Guilli Suit und AS50 bleiben nun öfters mal im Schrank aber dafür nimmst Du den Kinderwagen für Familienausflüge die Hand.


Wir alle wünschen Deiner Frau, eurer Kleinen Tochter und natürlich auch Dir alles Gute diese Welt und viel Glück für eure neue kleine Familie.

Project C.A.R.S. Buildnotes 19.4.2013

Geschrieben von -OMG- Tribl am . Veröffentlicht in Project C.A.R.S.

Project Cars

 

Die Woche gabs mehr im Bereich des Rendering und des Basecodes was für die meisten gleich verständlich wie Chinesisch ist ;-) deswegen auch nur kurze News  


Build 448 - 451(19.04.2013, Team Member+)

Fahrzeuge:

* Gumpert, Zonda R, BMW Z4 GT3: Physikanpassungen
* Ford Gt40, Lotus 49 : Camber Exploit gefixt
* Lotus 98T : Testweise auf 5 Gang Getriebe geändert
* BMW E30, und M1: neue Animationen und Grafiken
*

Render:

* Verbesserungen an den Schatten

Strecken:

* Lakeville Raceway, Anhalt, Bathurst: einige Änderungen