• Dayz3
  • TF2
  • WOT
  • APB
  • WOT2
  • Payday2
  • Battlefield4
  • Arma 3 Epoch
  • Elite Dangerous
  • WOT

PC Games News

  • Das Spiel ist das einzige, was Männer wirklich ernst nehmen. Deshalb sind Spielregeln älter als alle Gesetze der Welt.
    (Peter Bamm)
  • Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als im Gespräch in einem Jahr.
    (Plato, 427-348 od. 347 v.Chr.)
  • Um wirklich zu spielen, muß der Mensch, solange er spielt, wieder Kind sein.
    (Johan Huizinga)
  • Wer spielt, der lernt! Wer lernt, der lebt! Wer lebt, der spielt!
    (Jörg Roggensack, 2003)
  • Der schönste Gewinn beim Spiel ist der einer Freundschaft!
  • Brot und Spiel braucht der Mensch. Brot, um zu wachsen und zu existieren, Spiel, um diese Existenz zu erleben.
    (F.J.J. Buytendijk)
  • Atome spalten ist ein Kinderspiel, verglichen mit einem Kinderspiel.
    (Albert Einstein, 1879-1955)
  • Also ist der bloß Ernste in dem Sinne ohne Tugend, als er das Spiel verachtet, das doch so notwendig ist für das menschliche Leben wie das Ausruhen.
    (Thomas von Aquin)
  • Das Schicksal mischt die Karten, wir spielen.
    (Arthur Schopenhauer)
  • Die Quelle alles Guten liegt im Spiel.
    (Friedrich Wilhelm August Fröbel, 1782-1852)
  • Spieler sind Menschen, die dem Glück eine Chance geben.
    (Werner Mitsch, *1936, deutscher Aphoristiker)
  • Es ist das Spiel und nur das Spiel, das den Menschen vollständig macht.
    (Schiller)
  • Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. 
    Friedrich von Schiller (1759 - 1805), dt. Dichter
  • Alle vereinzelten Abgrenzungen, alle scheinbaren Gegensätze zum Spiel bilden immer nur vereinzelte Teilansichten und liefern bestenfalls "Bei-Spiele".
    (Gerhard von Xujawa)
  • Es geht nicht um siegen oder verlieren - es geht darum, den Gegner zu demütigen!
    (Hägar)
  • Nur Arbeit und kein Spiel macht dumm.
    (Karl Marx)
  • Spiele, damit du ernst sein kannst. Denn das Spiel ist ein Ausruhen, und die Menschen bedürfen, da sie nicht immer tätig sein können, des Ausruhens.
    (Aristoteles, 384-322 v.Chr.)
  • Im Spiel verraten wir, wes Geistes Kind wir sind.
    (Ovid 43 v.Chr.-17 n.Chr.)
  • Wer beim Spiel böse wird, der soll sich nicht beteiligen.
  • Wer älter wird, der wird nicht aufhören zu spielen. Aber wer aufhört zu spielen, der wird älter.
    (G.B. Shaw)
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Origins: Humanity System

Origins: Humanity System 10 Jul 2013 17:24 #1

  • Flens
  • Flenss Avatar
  • Offline
  • -OMG- Member
  • Prost
  • Beiträge: 182
  • Dank erhalten: 51
ALLGEMEINE INFORMATIONEN ZUM HUMANITY SYSTEM

Man startet mit 2500 Humanity(Menschlichkeit) und ist anfangs Survivor(Überlebender).
Ein Haus/Eine Garage kann man erst bauen wenn man Level 1 Bandit oder Hero wird und man kann auch dann erst einem Clan/einer Stronghold(Festung) beitreten.
Im Level aufsteigen erlaubt einem höhere Stufen von Häusern/Garagen zu bauen und vielleicht sogar eine Festung, wenn man eine Gruppe hat.
Außerdem erhält der Charakter neue Skins/Clothes(Kleidung).


Hero
Level1 + 2900
Level2 + 6500
Level3 + 15000

Survivor
Startet mit + 2500

Bandit
Level1 + 2000
Level2 – 6500
Level3 – 15000


BANDIT WERDEN

Um Bandit zu werden muss man andere Survivor und Heros töten.Einen Hero töten zieht einem Humanity(-) ab(Abhängig vom Level 1-3) aber als Survivor(2000-2900 Humanity) einen Banditen zu töten bringt einem Humanity(+).Daher bringt es nichts, Banditen zu töten wenn man Bandit werden will sofern man noch Survivor ist.
Sobald man endlich Bandit ist kann man alles töten was einem vor die Flinte läuft (Bandits/Heros/Survivors).
Allerdings ist der einzige Weg wieder Humanity(+) zu bekommen, Zombies zu töten(15-25 ohne Spieler zu töten oder zu loggen).
Dank dem neusten Update kann man nach jedem Server-restart in einer stronghold church(Festungskirche) 50 Humanity(+ und – je nachdem was man ist) bekommen.
Alternativ kann man Spielern auch Bloodbags(Blutbeutel) geben um 20 Humanity(+) zu bekommen.


Humanity verlieren

Level 1 Hero töten -300
Level 2 Hero töten -500
Level 3 Hero töten -1000
Level 1 Bandit töten -300
Level 2 Bandit töten -500
Level 3 Bandit töten -1000
Survivor töten -100
Hero getötet von Spieler -100 bis -1000


HERO WERDEN

Um Hero zu werden tötet man am besten Zombies (15-25 hintereinander ohne Spieler zu töten und zu loggen) gibt 300 Humanity(+).Sobald man Hero ist und Survivor oder andere Helden tötet verliert man Humanity(-), tötet man allerdings Banditen bekommt man Humanity(+) dazu.
Man kann, sobald man Hero geworden ist, auch zurück-leveln zum Survivor und Bandit.Eine andere Möglichkeit Humanity(+) zu verdienen, ist andere Spiele zu heilen und zu verarzten(Bloodbag/Bandages/Morphine/Painkiller).


Humanity bekommen

Bloodbag verabreichen +20
Bandage verabreichen +20
Morphine verabreichen +20
Painkillers verabreichen +20
10+ Zombies (~1min) +300
Level 1 Bandit töten +300
Level 2 Bandit töten +500
Level 3 Bandit töten +1000
Bandit von Spieler getötet +100 bis +1000


HUMANITY VERLIEREN/BEKOMMEN NACH DEM TOD
Für jeden Tod als Hero verliert man Humanity(-).

Humanity verlieren durch den Tod

Hero Level 1 getötet von Survivor -200
Hero Level 1 getötet von Hero/Bandit Level 1 -100
Hero Level 1 getötet von Hero/Bandit Level 2 -100
Hero Level 1 getötet von Hero/Bandit Level 3 -100
Hero Level 2 getötet von Survivor -500
Hero Level 2 getötet von Hero/Bandit Level 1 -300
Hero Level 2 getötet von Hero/Bandit Level 2 -200
Hero Level 2 getötet von Hero/Bandit Level 3 -100
Hero Level 3 getötet von Survivor -1000
Hero Level 3 getötet von Hero/Bandit Level 1 -500
Hero Level 3 getötet von Hero/Bandit Level 2 -300
Hero Level 3 getötet von Hero/Bandit Level 3 -200
Für jeden Tod als Bandit bekommt man Humanity(+).


Humanity bekommen durch den Tod

Bandit Level 1 getötet von Survivor +200
Bandit Level 1 getötet von Hero/Bandit Level 1 +100
Bandit Level 1 getötet von Hero/Bandit Level 2 +100
Bandit Level 1 getötet von Hero/Bandit Level 3 +100
Bandit Level 2 getötet von Survivor +500
Bandit Level 2 getötet von Hero/Bandit Level 1 +300
Bandit Level 2 getötet von Hero/Bandit Level 2 +200
Bandit Level 2 getötet von Hero/Bandit Level 3 +100
Bandit Level 3 getötet von Survivor +1000
Bandit Level 3 getötet von Hero/Bandit Level 1 +500
Bandit Level 3 getötet von Hero/Bandit Level 2 +300
Bandit Level 3 getötet von Hero/Bandit Level 3 +200
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tribl, Iso, Sabu, Flowrider
Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden